4. Teilwettbewerb Motorkunstflugrunde


Absage des 4. Teilwettbewerbs Motorkunstflugrunde 2018 Ikarus Harsewinkel

Liebe Piloten, liebe Punktwerter,

 

leider hat sich in jüngster Zeit eine veränderte Situation der Teilwettbewerbe ergeben. Der austragende Verein des Abschlusswettbewerbs der Motorkunstflugrunde, Ikarus Harsewinkel, erkennt die Vertragsbedingungen des Verbandes nicht an. Die vom austragenden Verein geforderten Zusatzklauseln wurden seitens des Präsidiums des DMFV in Gänze nicht akzeptiert. Daraus resultiert, dass der Abschlusswettbewerb ersatzlos gestrichen werden muss.

Die gesamte Organisationsleitung bedauert den doch sehr kurzfristen Ausfall und hofft auf drei erfolgreiche Teilwettbewerbe der Motorkunstflugrunde und zwei erfolgreiche Teilwettbewerbe der Bundesliga.

 

Aufgrund der geänderten Gesamtanzahl der Wettbewerbe in der Motorkunstflugrunde, zählen nun zwei von drei Teilwettbewerben, um in die Jahresgesamtwertung zu kommen.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr euch gerne an die Organisationsleitung wenden. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

eure Organisationsleitung F3A-Motorkunstflug

Wettbewerbs-informationen

  • Veranstaltungsdatum: 01.-02. SEPTEMBER 2018
  • Ausrichtender Verein: Ikarus Harsewinkel
  • Maximale Teilnehmerzahl: 50 
  • ANMELDESCHLUSS: 18. AUGUST 2018

WEITERE INFORMATIONEN


WETTBEWERBSORT/ANFAHRT

Pilotenliste