Saisoneröffnung


Liebe Freunde,

wir freuen uns sehr euch am 21.04.2018 zur ersten gemeinsamen Saisoneröffnung des DMFV Sportreferats Motorkunstflug und des DAeC Sportausschuss Motorkunstflug einladen zu dürfen.

 

Eine Anreise ist bereits am Freitag, den 20.04.2018 möglich. Einem gemeinsamen Abendessen der bereits angereisten Teilnehmer steht nichts entgegen. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 21.04.18 um 10:00 Uhr im Landgut Ramshof in Willich.

 

Die Saisoneröffnung richtet sich an Piloten und Punktwerter aller Klassen und soll neben theoretischen und praktischen Vermittlungen zum Flugprogramm ein Treffpunkt der F3A-Motorkunstflug Piloten sein um sich über die Neuerungen und Veranstaltungen der anstehenden Saison aus erster Hand zu informieren.

 

 

»» Mehr dazu auf der Veranstaltungsseite